Logo

Falke, Bussard & Co

close Home  
open Greifvögel  
 
close Dyami
 
 
close Fips
 
 
open Leeroy
 
 
close Princess
 
 
close Rentfield
 
 
close Sarah
 
 
close Harris Hawk Nachwuchs
 
close Haustiere  
close Beizjagd  
close Über mich  
close Links  
close Kontakt  
close Impressum  
close Taubenabwehr  
Leeroy
 
Name: Leeroy
Art: Uhu
lat. Name: bubo bubo
Geburtsdatum: 08.05.2009
Größe: ca. 70 cm
Gewicht: 1,7 kg

Leeroy ist der Herzensbrecher der gefiederten Fraktion in Hause Hasenöhrl. Mit seinem flauschigen Gefieder, den riesigen orange-roten Kulleraugen und seinem tollpatschigen Gehabe kann ihm keiner wiederstehen. Der "Nachtgreifvogel" sieht nicht nur aus wie ein Kuscheltier, sondern er ist wirklich ein ganz verschmustes Wesen. Nur ein Küsschen auf den Schnabel sollte man sich verkneifen, da er auch einen umwerfenden Mungeruch hat. Naja, wer Kücken und kleine Ratten als Ganzes verschlingt...
Seinen Namen hat der Draufgänger von WoW Figur Leeroy Jenkins. Auch unser Leeroy zieht es vor, erst zu handeln und dann zu denken. Zumindest könnte man das vermuten, wenn er wieder einmal quer über den Tisch schlittert, weil er seinen Landeplatz wohl nicht ganz so gut gewählt hat und so Gefahr läuft schneller wieder unten zu sein, als er rauf gekommen ist.

Leeroy im Revier        
Beute entdeckt   Start zur Jagd   Jagderfolg
Anflug   Gleich hab ich dich   Meins!
stolzer Blick   Babyface   ausgewachsen
"Heimwerker"   Meine Freundin Aida   Ich "helfe" bei der Hausarbeit
Nass und flauschig   Pantoffelheld   In der Box
Zwei Schlafmützen   Ein erfrischendes Bad   Uhu im Hundekörbchen
Leeroy zupft an Princess' Geschüh   Wo bin ich?   Der Liebling der Kinder mit 24 Tagen
Leeroy mit 8 Tagen   LFernsehen!   Ich bin ein Stein