Logo

Falke, Bussard & Co

close Home  
open Greifvögel  
 
close Dyami
 
 
close Fips
 
 
close Leeroy
 
 
close Princess
 
 
open Rentfield
 
 
close Sarah
 
 
close Harris Hawk Nachwuchs
 
close Haustiere  
close Beizjagd  
close Über mich  
close Links  
close Kontakt  
close Impressum  
close Taubenabwehr  
Rentfield
 
Name: Rentfield
Art: Wüstenbussard
lat. Name: parabuteo unicinctus
Geburtsdatum: 2001
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: 850 g

Rentfield heißt so, weil er kurz nach seiner Ankunft eine Heuschrecke fing und verspeiste. Das erinnerte an den treuen, Insekten vertilgenden Handlanger von Graf Dracula namens Rentfield, dessen Namen er nun trägt.
Er darf sich seine schöne Zuchtvoliere mit Sarah teilen, die er jedes Jahr zur stolzen Mutter macht.
Seine Rolle als Vater nimmt er sehr ernst und "Eindringlinge", die nach seinen Kleinen sehen wollen, werden lautstark vertrieben!

Rentfield   Rentfield   Halt dich bloß fern von meinen Kleinen!
wachsamer Papa   Wenn die Kleinen einem über den Kopf wachsen...   Wirst du jetzt gehen!
Rentfield2   Rentfield und Shadow   Rentfield3