Logo

Falke, Bussard & Co

close Home  
close Greifvögel  
close Haustiere  
close Beizjagd  
close Über mich  
 
close Kindheit mit Tieren
 
 
close Jagd und Hunde
 
 
close Pferde
 
 
close Motorsport
 
 
close Falknerei
 
close Links  
close Kontakt  
close Impressum  
close Taubenabwehr  
Rally1  

Bereits als Jugendlicher fuhr Willi mit einer 125er Yamaha Motorcross. Dies endete mit einer zerschlagenen Kniescheibe.

Mit 18 fing er dann an Ralleys mit seinem Simcar Horizon zu fahren. Dem flogte die begeisterung für Geländewagentrials. Dabei fuhr er auch erfolgreich bei Rennen mit.

  Rally2

Letztendlich zog es ihn aber doch wieder zum Motorad. Mit einer neuen 125er Jamaha machte er erstmal den Führerschein für die Straße.
Dann stig er um auf eine 125er KTM mit der er Enduro fahren wollte. Doch gleich bei der ersten Ausfahrt zerlegte es ihn.
So stieg er wieder um auf Motorcrossmaschienen. Drei 250er Honda wanderten durch seinen Besitz.
Letztendlich kam er aber doch wieder zur 125er KTM zurück und fuhr etliche Endurorennen in Ungarn. Die Platzierungen: gutes Mittelfeld! Mit vollem Körpereinsatz (inklusive geprellter Rippen und ähnlicher Verletzungen) eroberte er jede Strecke. Zu guter letzt hielten ihn Sehnenrisse in beiden Händen aber doch von der Weiterfahrt ab.

MotorCross3   MotorCross2   MotorCross1

Heute hat er dieses gefährliche Hobby endgültig an den Nagel gehängt. Seine Verletzungen bekommt er heute meist nur wenn er wiedermal langsamer als sein Rotschwanzbussard ist ;)